030 22328404

Corona News

Hier findet ihr alle Links auf einen Blick, welche zur Zeit durch die Corona-Krise beeinflusst werden:

– Aktuell dürfen wir von Offizieller Seite wieder mit Kontakt trainieren. Getränke dürfen wir allerdings noch nicht für Euch bereitstellen. Also bringt Euch bei den aktuellen Temperaturen ausreichend zu Trinken mit. Desinfektionsmittel steht bereit mit der Bitte dies auch beim Betreten der Schule zu benutzen. Und vielleicht das Wichtigste: Hört auf Euren Körper! Wenn ihr merkt Ihr fühlt Euch komisch oder das „etwas im Anmarsch ist“, bleibt bitte zu Hause. Das gilt auch für jegliche Anzeichen einer normalen Erkältung etc. Wir behalten uns das Recht vor Leute auch wieder nach Hause zu schicken.

News und Termine: mehr Infos zu unseren Maßnahmen und Angeboten. Schaut ab und zu hier vorbei um alles wichtige mitzubekommen.