Video

Einige Bewegtbild-Impressionen der Kung Fu Stile und Inhalte an der Zhen Wu Berlin.

Anwendung: BaBu TangLang, Tong Bei Quan

Ein paar beispielhafte Anwendungen aus dem Kung Fu und Tai Chi, das bei uns unterrichtet wird. Auch wenn das Video schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, kann man hier gut sehen wie das Erlernte in einer möglichen Kampfsituation angewendet werden kann.

Waffenformen

In unserem Unterricht gehört Formenarbeit (Tao Lu) zum Unterrichtskonzept. Hier seht ihr einen kleinen Querschnitt aus den Waffenformen, die ihr bei uns lernen könnt.

Ji Ben Gong & Tao Lu

Old but Gold. Ein bunter Mix aus Grundübungen (Ji Ben Gong) und Formen (Tao Lu), die einen Teil unseres Unterrichts ausmachen. Das komplette Programm schaut ihr euch am besten selbst bei einem Probetraining an.